Info
tanzmusik und turnbeutel für große kinder.
Artist-Booking: booking@der-turnbeutel.de
Aufgabe
Produktion von Musik und Turnbeuteln.
Veröffentlichung von Schallplatten.
Verbuchen von tollen Künstlern.

Unternehmensübersicht
tanzmusik und turnbeutel für große kinder.
Beschreibung
Nachdem sich Gwen und Henning im Sommer 2010 in Bremen zusammen setzten, um Turnbeutel für Partygänger und Jungebliebene zu nähen, sind schon einige individuelle Beutel entstanden. Im Jahr 2011 kam mit unserem langjährigen Freund Oliver Schories ein neuer Partner an Bord, der in Sachen elektronischer Tanzmusik über eine Menge an Erfahrungen verfügt. Zusammen hat sich der turnbeutel neben der Produktion von handgenähten Beuteln nun auch auf die Produktion und Veröffentlichung norddeutscher Tanzmusik spezialisiert.
Ein erstes Release ist noch für dieses Jahr geplant. Mit dabei sind Mauro Basso, Datastix, APNØ und Julie. Weitere Releases sind schon in Planung!